Unsere Aufführungen im VAZ mit dem Stück Emma Pippifilippi fand am gestrigen Nachmittag ihren Höhepunkt. Bei fast vollem Haus konnten die Kinder vor hunderten Besucher:innen ihre Lieder , Tänze und Erzählungen präsentieren. Das Publikum war begeistert und alle Beteiligten freuten sich sehr über die Anerkennung und das Lob. Mit 131 Kindern aus sieben Klassen wurde die Bühne zum Leben erweckt.
Vielen Dank an die Gemeinde, Frau Bürgermeister Schrittwieser stellte uns das VAZ für Proben und Aufführungen kostenlos zur Verfügung. Dank an die Musikschule für das technische Equipment. Danke an unsere Schulwartin Monika Kotscher, die uns bei den Kulissen großartig unterstützt hat. Danke an folgende Sponsoren, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützten:
Kohlbacher, Bäckerei Rothwangl, SAM Sicherheitstechnisches Kompetenzzentrum, Spar Windhaber, Raiffeisenbank Mürztal, Jakobus Apotheke Krieglach, Toni GmbH, Stefans Torten, Nah&Frisch, Agnosys, Elternverein der VS Krieglach
