27.6. Sommerfest Elternverein

Beim traditionellen Sommerfest des Elternvereins konnten die Eltern musikalische und tänzerische Beiträge der Schulkinder erleben. Frau Pusavec von der Musikschule lieferte mit ihren Singklassekindern ebenfalls einige musikalische Beiträge, die unter der technischen Mithilfe von Musikschuldirektor Martin Lueger unterstützt wurden. Die Kinder der vierten Klassen wurden buchstäblich aus der Schule geworfen. Mit Hilfe zweier starker Männer gelang der Wurf auf die dicke Turnsaalmatte ohne Verletzungen. Nach den Dankesworten an Frau Bürgermeister Schrittwieser eröffnete die Elternvereinsobfrau Claudia Lukas das Sommerfest, wo es Spielestationen und eine Hüpfburg für die Kinder gab. Auch kulinarisch wurden alle Gäste gut versorgt und Dank der Mithilfe vieler Eltern gab es eine große Auswahl an Salaten und Nachspeisen.